Liebevoll renovierte und hochwertig möblierte Wohnungen
  • Deutsch
  • English
  • Français
  • Nederlands
Vermietung am Golfplatz Duvenhof

Referenzen

Referenzen

Einige Rückmeldungen von unseren Gästen.

Wir fühlen uns hier sehr wohl!

Y. von Juli 2020 bis …

Wir wohnen seit fast einem Jahr auf den Duvenhof in Willich in der möblierten Wohnung im OG und fühlen uns hier sehr wohl!
Die Vermieterin Inge Kindermann ist die liebste und beste Vermieterin die man je haben kann!
Die Wohnung wurde uns sehr sauber beim Einzug übergeben und ist liebevoll und ländlich mit hochwertigen Möbeln eingerichtet.

Die Umgebung von der Wohnung ist sehr schön, wir gehen dort sehr viel spazieren und kaufen gerne regionale Produkte vom Bauern ein. Den Garten, welchen man benutzen kann, ist wunderschön und sehr groß und wird fast täglich liebevoll gepflegt. Es besteht auch die Möglichkeit an gemeinsamen Aktivitäten mit den anderen Mietern oder Nachbarn teilzunehmen, besonders gut gefällt uns das gemeinsame Grillen im Sommer im Hof.
Für uns ist es von Vorteil, dass man größere Städte wie Düsseldorf, Krefeld und Mönchengladbach sehr schnell erreichen kann.

Wir können die Wohnung weiterempfehlen und wünschen der Familie Kindermann nur das Beste und auch in Zukunft immer freundliche Mieter.

Die Wohnung ist wunderschön.

D. A. vom 1. Februar bis 31. Dezember 2020

Sie ist von den Vermietern liebevoll und luxuriös eingerichtet und befindet sich in einer wunderschönen und ruhigen Lage. Alles was ich benötigte war vorhanden. Von Hygiene-Artikel angefangen über nützliche Accessoires  in der Küche und einer Flasche Wein zur Begrüßung.    Für gemütliche und romantische Abende sorgte der Kamin mit frischem Holzduft und wohliger Wärme.

Die Vermieter sind sehr nett, jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Sie gehen problemlos und lösungsorientiert auf alle Wünsche ein. Der Garten ist gepflegt, sehr idyllisch mit einer großen Terrasse. Der Parkplatz befindet sich direkt im Innenhof. Einkaufsmöglichkeiten, Friseure, etc. und Restaurants sind in der Nähe und sogar eine sehr nahe gelegener Bio-Bauer mit seinen Produkten.

Ich persönlich wohnte dort für ein Jahr doch leider musste ich aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt wechseln und den Duvenhof verlassen. Das bedaure ich bis heute, denn ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auf der Hardt bei Familie Kindermann wohnen zu können, ist wirklich nur zu empfehlen. Wenn sich mir die Gelegenheit bietet möchte ich dort gerne wieder einziehen.

 

Unsere schöne Zeit auf dem Duvenhof

U. Müller, Herbst 2020

Im Spätsommer sind wir damals von einer langen Reise mit dem Wohnmobil durch Frankreich am Duvenhof angekommen. 

Wir wussten noch nicht genau wohin in näherer Zukunft, waren noch auf der Suche nach einem Haus, so dass das möblierte Wohnen auf dem Duvenhof eine wunderschöne und zugleich praktische Möglichkeit für uns war. 

Wir haben uns direkt wie zu Hause gefühlt, was nicht zuletzt der Gastfreundschaft der Familie Kindermann geschuldet war sondern natürlich auch dem besonderen Ambiente des Duvenhofs mit seinen liebevoll gepflegten Gärten und Wohnräumen. 

Unser erstes Kind haben wir hier nach Hause gebracht, es ist eine ganz besondere Zeit für uns gewesen! Vielen Dank an Familie Kindermann für die netten Gespräche und den stets zuvorkommenen Service!